Posted by : D3BA Montag, 5. Mai 2014

Nun denn, der Test ist erledigt. Hier nun die Ergebnisse.
Um es in einem Wort zu sagen: Klasse!
Wie bereits beim mi3 gibt es kaum negative Kritikpunkte.
Wirklich herausstechend ist die pure Performance! Der verbaute 8 Kern Prozessor sorgt für soviel Leistung, das es schon fast Irre ist, wenn man das in Relation zum Preis setzt.
Das Z2 ist so schnell wie ein S4 im Benchmark!!! Auch wenn mich Benchmarks relativ wenig interessieren, da ich die Nutzung im alltäglichen Gebrauch in den Vordergrund stelle, muss ich sagen: 
Das ist der Hammer!!!
Mediatek, der Prozessorhersteller hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Das Gerät wird ab Montag zum Verkauf stehen. Hier nun das ausführliche Review.


GPS Test

- Copyright © 2013 D3BA´s Blog -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -