Posted by : D3BA Samstag, 3. Mai 2014

Nun habe ich das mi3 auf Herz und Nieren geprüft. Einen Tag lang musste es sich beweisen. Vorweg sei gesagt, das ich nicht all zu sehr auf die technischen Details eingehe, da ich der Meinung bin, das es sich nicht lohnt den normalen Nutzer mit derartigen Dingen zu verunsichern.
Wichtig ist mir der alltägliche Gebrauch.
Was bringen 40000 Punkte in irgendeinem dahergelaufene Bechmarks, wenn ein Gerät mit 10000 flüssiger läuft? Nichts, ist meine Antwort!
Es hat eindeutige Schwächen. Doch genauso ist es in einigen Bereichen mit Stärken gesegnet.

Da diese Gerät wie alle meine Geräte in Autonormalverbraucherhände wandern wird, ist nur ein Punkt zu beachten. Ist einem die Kamera wichtig? Wenn ja, dann ist das mi3 ein NoGo. Wenn nein, zuschlagen, vor allem auf Grund der Akkuleistung.

Und bevor irgendwer davon anfängt das es sich um eine Kopie handelt... Who cares? Den einzigen den das interessiert sind Vertiebe, die das Originalgerät anbieten. Denn dadurch wird deren Umsatz geringer. Ich hab noch nie jemand beschissen! Leute, die mich kennen, wissen das. Genau an diese Leute geht mein Angebot der Geräte, die ich zum Kauf anbiete! Ich verkaufe niemanden ein Gerät das nicht für seine Anforderungen ausreichend ist. Ich halte nix davon irgendwem irgendwas zu verheimlichen. Ich verkaufe nicht erst seit gestern meine Geräte!

Und bisher, toi toi toi, gab es noch keine Beschwerden.

Der Grund für diese Webseite ist lediglich der, dass ich mir nur einmal den Aufwand machen muss um mehreren Leute das Gerät vorzustellen, die Interesse daran haben.
Und vielleicht gibt es ja da draußen auch jemanden, der sich über ein Angebot freut, das nur geringfügig teurer ist als der Eigenimport und dafür ein 100% auf Funktion getestetes Gerät erhält...

Genauso wenig schlage ich daraus einen unglaublichen Profit... Ich habe das Gerät für 150 € gekauft zzgl. 20 € Versand und 6 € Versicherung. Und am Ende stand dann noch die MwSt. mit 19% an.
Wer Rechnen kann weiß, dass dies einen Gesamtbetrag von 209,44 € macht. Verkauft wird es für ~220 €. Dafür kommt es aus Deutschland!!! Es ist frei von Fehlern. 100% auf Funktion getestet. Und ja, das Gerät kommt auch wirklich an...

Sorry, aber das musste raus, nachdem ersten Post des Unboxings, auf das sogar ein Kommentar folgte...
Und nun viel Spaß beim Review.
GPS Test

- Copyright © 2013 D3BA´s Blog -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -