Posted by : D3BA Montag, 19. Mai 2014

Das Gerät wurde in Komission gekauft. Und dies hier soll nur eine kurze Einschätzung sein, da ich das Gerät auch nicht mehr ordern werde...
GPS ist total unbrauchbar. WLAN und UMTS Empfang haben deutliche schwächen. Bluetooth bewirkt, das an einer externen Box der Sound zusätzlich und nicht ausschließlich abgespielt wird. Die Akkuanzeige springt von Beispielsweise 40% auf 5%.
Das Negative überwog bei dem Gerät dermaßen, das ich die vielen positiven Aspekte gar nicht mehr beleuchten werde, denn durch die ganzen Mängel disqualifiziert sich die Nutzung des Gerätes als Smartphone...
Daher rate ich jedem Abstand von diesem Gerät zu nehmen und sich statt dessen das n9002 zu zulegen. Dieses habe ich bisher für 3 bekannte gekauft, die alle samt mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind.

- Copyright © 2013 D3BA´s Blog -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -