Posted by : D3BA Sonntag, 11. Mai 2014

Heute und morgen kommen zwei neue Reviews zum P7 Blade und P7 mini. Das P7 Blade ist bereits verkauft. Das P7 mini hat bereits Interessenten.
Bei Bestellung des P7 mini gibt es derzeit ein Bumper umsonst dazu.

Dann habe ich hier zwei Klone liegen. Zum einen das N900 und zum anderen das S5 Pro. Beides sind 1:1 Kopien des Galaxy Note 3 und des Galaxy S5.
Auch hier ist bereits das N900 verkauft, sofern es meinen test besteht...

Des weiteren liegen hier bei mir noch 2 Tablets. Das eine ist eine Kopie des iPad mini mit Retina Display, und das andere ein wirklich toll verarbeitetes Intel Atom Android Tablet mit 8,9 Zoll Diagonale.

Und Außerdem habe ich hier noch ein Low-Budget Smartphone, dass auf seinen Test wartet...

Ich werde hier demnächst auch mein gebrauchtes Galaxy S3 und Galaxy S4 zum Verkauf anbieten...

Das angepriesene INew V3 aus der Startwoche konnte ich nicht zeigen, da es meinen Funktionstest nicht bestanden hat. Der Touchscreen wies ein Defekt auf. Das Gerät befindet sich nun wieder auf den Weg nach China zum hoffentlich glattlaufenden Umtausch.

Alles in allem sehr viel Arbeit und sehr wenig Zeit.

- Copyright © 2013 D3BA´s Blog -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -