Posted by : D3BA Sonntag, 1. Juni 2014

Ich habe es für eine Bekannte gekauft.
Zur Einschätzung - es wird kein Review geben...
Das A6 ist günstig... Allerdings zu teuer für das gebotene... Getestet habe ich das Gerät nicht wirklich, denn nach dem Einschalten war ich mit dem Blick aufs Display bereits bedient... Es handelt sich um ein LCD Display, das derart Blickwinkelabhängig ist, dass es einem die Augen rausbrennt... Mit jedem Blick auf das Gerät fiel es mir schwerer es zu bedienen. Nachdem dann auch noch die Kamera, selbst für meine oberflächlichen Kriterien total versagt hatte, habe ich das Gerät wieder eingepackt...
Die Person wollte es dennoch haben...

Für nen bischen mehr Geld bekommt man deutlich mehr geboten... Daher: Finger weg... Ich werde dieses Smartphone auch nicht nochmal ordern.

- Copyright © 2013 D3BA´s Blog -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -